Interview mit Valérie Paint

Valérie Paint, Expertin für Biokosmetik und Massage, verrät Ihnen hier ihre Techniken und Geheimtipps.

EIN EINZIGARTIGES MASSAGERITUAL


Um eine maximale Anti-Aging-Wirkung unserer Pflegeprodukte zu erreichen, haben wir zusammen mit der professionellen Masseurin Valérie Paint 3 einzigartige Selbstmassage-Rituale auf der Basis von Akupressur- und Lifting-Technik entwickelt.


Durch die einfache und schnelle Massage bestimmter Druckpunkte wird die Wirkung unserer Anti-Aging-Gesichtspflege verbessert. 


Eva „Mein Teint wirkt frisch und rosig, matt und geschmeidig, einfach strahlender. Ich habe weniger Fältchen und meine Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und leuchtet. Wenn ich morgens aufstehe, fühlt sich meine Haut weich an. Dank der Massage wirken meine Gesichtszüge weich und entspannt.“


DIE MASSAGERITUALE HIER ENTDECKEN

video player

FOLLOW US ON INSTRAGRAM


#ConcentréDeJeunesse

FOLLOW US - INSTAGRAM

FOLLOW US ON FACEBOOK


#ConcentréDeJeunesse


FOLLOW US - FACEBOOK

FOLLOW US ON YOUTUBE


#ConcentréDeJeunesse


FOLLOW US - YOUTUBE

The 4-minute ritual

Discover the Melvita 4-minute anti-aging beauty ritual. 
Follow these steps and breathe new youth into your skin!
Mehr dazu

Massagerituale

Für eine optimale Wirkung unserer Gesichtspflegelinie Argan Concentré Pur empfehlen wir das Massageritual „Jugendelixier“.
Mehr dazu